Über uns

Watep ist ein seit 28 Jahren bestehendes Unternehmen, welches 2017 von Alain Wuilloud in Watep A+B Wuilloud gewandelt wurde.

Watep A+B Wuilloud bietet ganzheitliche Lösungen im Bereich der Gebäudetechnik an, insbesondere was Lichtelemente, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Plattenlager, Dachzubehör, Fassaden sowie photoelektrisch-thermische Solarkollektoren betrifft. Dies für Neubauten wie auch Renovationen.

Wir gewährleisten unseren Kunden einen vollständigen und fachkundigen Dienst von A bis Z. Kundenzufriedenheit und termingerechte Ausführung werden bei uns gross geschrieben.

Unsere Referenzliste hat sich bis heute auf über 5'000 Objekte verlängert, sei es bei den Lichtelementen LAMILUX, bei den Rauch- und Wärmeabzugsanlagen RWA, bei den Terrassenböden mit Stelzlagern ETERNO oder bei den Fassaden STENI. 

Unsere erstklassigen Produkte ermöglichen zuverlässige Leistungen mit einfachen und effektiven technischen Lösungen. Unser kaufmännisches Team und unsere Monteure stehen Ihnen zur Verfügung.

Unsere Kunden sind zufrieden! Überzeugen Sie sich selbst!